Mehr als nur Kreuzchen machen.

Wir reden über das, was uns unter den Nägeln brennt: einfach so in lockerer Runde oder bei Diskussionsveranstaltungen. Bei Veranstaltungen und Gesprächen zu aktuellen Themen finden wir heraus, was die Jugend wirklich interessiert. Wir machen Politik für die junge Generation.

Eine gute Sache.

Und weil wir unsere Meinung nicht für uns behalten wollen, verteilen wir Flyer mit unseren Positionen, schreiben Pressemitteilungen und beteiligen uns in politischen Gremien. Wenn Wahlen anstehen, unterstützen wir die CDU und engagieren uns als Wahlhelfer. Auf Seminaren entwickeln wir unsere Fähigkeiten weiter.

Natürlich nicht alles.

Wir treffen uns auch mal, ohne über Politik zu reden: in der Kneipe oder im Kino, beim Bowlen oder beim Fußballturnier. Auf Festen und Weihnachtsmärkten findet man unsere Stände.

Willkommen im Club!

Auf diesen Seiten findest du einen Überblick über unsere Arbeit. Wenn du Lust habt dabei zu sein, ist das ganz einfach! Schreibt uns oder ruft uns an. Wir freuen uns auf dich!