Der Vorstand der Jungen Union Bad Vilbel.

Deliah Eckhardt

Vorsitzende

*11.08.1992

Bad Vilbel | Innenstadt

"Ich will nicht nur darüber reden, wie Bad Vilbel noch schöner und jugendfreundlicher werden kann – ich will mitgestalten! Und das geht am besten dann, wenn man Flagge zeigt und sich aktiv in der Kommunalpolitik einbringt."

E-Mail: deliah@jubadvilbel.de

Paul Stamms

Stellv. Vorsitzender

*07.12.2001

Bad Vilbel | Dortelweil

"Ich habe mich entschlossen der Jungen Union beizutreten, weil ich meiner Generation eine Stimme geben möchte. Die Entwicklung von Dortelweil liegt mir besonders am Herzen und ich finde es toll aktiv an der Gestaltung der Stadt mitzuarbeiten, in der ich schon mein ganzes Leben lang wohne."

Franziska Giallongo

Stellv. Vorsitzende

*04.10.1993

Bad Vilbel | Gronau

"Ich bin Mitglied geworden um vorrangig die Interessen und die Zukunft meiner Generation aktiv mitzugestalten. Als kommunikativer Mensch freue ich mich sehr darüber mit Menschen ins Gespräch zu kommen, denen man auf seinen gewohnten Pfaden nicht begegnet wäre. Es geht darum nicht mehr nur zu reden, sondern mit anzupacken."

Florian Gaigl

Schatzmeister

*22.12.1987

Bad Vilbel | Innenstadt

"Ich engagiere mich, weil ich mich hier in der Stadt angekommen fühle und mein Wissen und meine Erfahrungen noch aktiver in die Gesellschaft einbringen möchte. Das sehe ich als meinen Beitrag an, damit Bad Vilbel auch in Zukunft auf seinem erfolgreichen Kurs bleibt."

E-Mail: florian@jubadvilbel.de

Leonie Bluck

Geschäftsführerin

*28.07.1999

Bad Vilbel | Dortelweil

"Ich kandidiere, weil ich finde, dass Bad Vilbel eine wunderbare Stadt ist! Ich setze mich dafür ein, dass das so bleibt und vielleicht sogar noch verbessert werden kann. Mein Ziel ist es, in Bad Vilbel dafür zu sorgen, dass sich Menschen jeden Alters wohl und sicher fühlen."

E-Mail: leonie@jubadvilbel.de

Marvin Held

Beisitzer

*17.03.1991

Bad Vilbel | Heilsberg

"Bad Vilbel ist für mich mehr als nur eine Stadt im Rhein-Main-Gebiet, es ist meine Heimat schon seit Kindheitstagen. Ich engagiere mich für Bad Vilbel und dafür, dass das unverwechselbare Lebensgefühl zwischen Metropolregion und Landleben weiterhin bestehen bleibt."

Christian Reitz

Beisitzer

*01.08.1991

Bad Vilbel | Innenstadt

"Ich bin in der Kommunalpolitik aktiv, um mich aktiv an der grandiosen Entwicklung unserer Stadt beteiligen zu können. Ich möchte Politik für die Einwohner von Bad Vilbel machen und dafür sorgen, dass jeder Beachtung für seine Anliegen findet."

E-Mail: christian@jubadvilbel.de

Dominik Schäfer

Beisitzer

*12.06.1992

Bad Vilbel | Gronau

"Ich bin seit 2008 in der Jungen Union aktiv um die Interessen der jungen Bad Vilbeler in den politischen Gremien zu vertreten. Ich setzte mich besonders für die Generationengerechtigkeit und die Digitalisierung ein. Natürlich liegt auch mein Heimatort Gronau mir besonders am Herzen."

Erik Hamann

Beisitzer

*17.12.1996

Bad Vilbel | Innenstadt

"Ich engagiere mich in der Jungen Union, weil ich so ganz nah dran bin an der Kommunalpolitik und bei der Gestaltung und Entwicklung meiner Heimat mitwirken kann."

Lauritz Meisert

Beisitzer

*06.05.1997

Bad Vilbel | Heilsberg

"Für mich ist Bad Vilbel mehr als nur der Ort, in dem in wohne. Vilbel ist für mich Heimat und Lebensmittelpunkt. Ich bin der Jungen Union beigetreten, um meiner Stadt näher zu sein und mich aktiver an ihrer Gestaltung und Zukunft zu beteiligen."

Lukas Worel

Beisitzer

*22.05.1994

Bad Vilbel | Gronau

"Text folgt"

Süleyman Cicek

Beisitzer

*12.10.1997

Bad Vilbel | Dortelweil

"Text folgt"

Sebastian Wysocki

Ehrenvorsitzender

*25.01.1985

Bad Vilbel | Massenheim

"Seit meinem 20. Lebensjahr engagiere ich mich politisch. Ich bin sehr mit Bad Vilbel verbunden: Hier bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen. Hier lebt meine Familie und die meisten meiner engsten Freunde. Die CDU in Bad Vilbel hat dazu beigetragen, dass unsere Stadt so liebenswert ist, wie wir sie heute alle kennen. Diese Arbeit fortzusetzen und neue Akzente zu setzten war der Antrieb, mich hier politisch zu engagieren."

Sebastian Wysocki ist seit dem 1. Juli 2016 Erster Stadtrat der Stadt Bad Vilbel.